2RLogo
Wir sind mit dem 2ronline Portal auf eine neue Webseite umgezogen. Keine Sorge, Ihre Tickets haben wir natürlich mitgenommen, Sie müssen sich lediglich auf der neuen Seite anmelden.

Schritt 1:

Rufen Sie das neue Portal über den beigefügten Link auf. Benutzen Sie bitte den kompletten Link mit „servicedesk“ https://2rsoftware.atlassian.net/servicedesk/

Schritt 2:

Geben Sie Ihren Benutzernamen ein, den Sie auf dem bisherigen Portal genutzt haben. In der Regel ist das Ihre email-adresse.
Login

Schritt 3:

Ihr altes Passwort kann nicht auf das neue Portal umgezogen werden. Bitte fordern Sie über den Link „Passwort vergessen?“ ein neues Passwort an. Wir senden ihnen sofort eine email zu.
Passwort reset

Schritt 4:

Rufen Sie in der erhaltenen e-Mail den Link zum zurücksetzten des Passworts auf.
email

Schritt 5:

Erstellen Sie ein neues Passwort und bestätigen Sie die Eingabe. Sie werden automatisch am Portal angemeldet und haben wieder Zugriff auf die Tickets und die Hilfeseiten.


Bitte nutzten Sie für die erste Anmeldung den gesamten Link https://2rsoftware.atlassian.net/servicedesk/ mitsamt /servicedesk. Sollten Sie die Seite ohne Servicedesk aufrufen, werden Sie über ein Atlassian Login umgeleitet, auf der Sie einen Atlassian Account erstellen müssen. Dieser Account ist für unser Portal jedoch nicht notwendig. Mit dem bei Atlassian neu erstellten Nutzer werden Sie zunächst nicht auf die bestehenden Tickets zugreifen können. Bitte erstellen Sie in diesem Fall ein neues Ticket damit wir die beiden Benutzer miteinander verschmelzen können.